BWA- Möge ein Vogel mit dir sein !!!



  Startseite
    Vogelweisheit der Woche
    Aktionen und Tipps
    Vogel des Monats
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bwa-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  CrazyChissy
 
Die Misson

Hiermit mochten wir euch Herzlich auf unseren Blog begrüßen.
Es musste endlich geschehn, denn zu wenig wird an die Natur und deren Bewohner besonders die Vögel gedacht.
Deshalb ist es unser Auftrag die Bevölkerung dafür zu sensilibisiern. Die Vögel sind einzigartige Kreaturen, die Aufmerksamkeit verdienen.
Deshalb RETTET UNSERE VÖGEL !!!!!!

bwa
2.6.06 17:54


???

Also hier erstmal ein paar Worte zum Vogel der Woche. Vögel sind ja bekannterweise sehr sehr wichtige und erhabene Tiere. Nach unserer Meinung kommt ihnen einfach nicht genügen Achtung zu.
Um dies wenigstens ein Bisschen zu ändern, werden wir hier jede Woche einen neuen Vogel vorstellen!
3.6.06 12:25


WM und Vögel

Heute fuhr ein Auto mit einem Vogelschutzaufkleber an uns vorbei !!! Is schon geil, dass sich die Leute so für unsere Ziele einsetzt !
Noch was anderes morgen fängt ja (falls das jemand noch nicht mitbekommen hat) die WM an und speziell dazu möchten wir euch bitten, um Aggressionen oder Freude zu zeigen, dies so zu tun, dass die Vögel keinen Schaden davon tragen.Nehmt bitte Rücksicht auf die Vögel !
So dann morgen viel Spaß !!!
Bwa
8.6.06 19:27


Schalalala.....!

So es hat begonnen! Gestern war einfach nur Hammer! Überall Deutschlandflaggen, Hüte, Haare... einfach alles. Das Spiel wurde natürlich auf dem Fifafantreff an der Oper gesehen: Hammer !!!! Es war so unglaublich! 15000 Menschen freuten und ärgerten sich, aber letzendlich haben wirs GEWONNEN!
Davor wurden erstmal ein paar Friedenstauben losgelassen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig Vögel sind.
Ein HIghlight war außerdem, als die gesamte Menschenmasse die Nationalhymne gesungen hat. Einfach nur geil! Nur die Tore von Costa Rica hätten nun wirklich nicht sein müssen, aber naja muss Klinsi selbst wissen, wen er ins Tor setzt!
Naja auf jeden Fall würde ich jedem mal empfehlen da hin zugehen, auch wenn man zwar etwas am Eingang warten muss und keine Getränke( außer Tetrapaks) mit reinnehmen kann. Aber es lohnt sich wirklich!
So dann heute noch die Hollandatmosphäre aufschnappen( man sieht jetzt schon recht viele orange Gestalten).
Noch was wichtiges auch wenn ihr fanatischer Fan seid (was ja nicht so schlimm ist), bemalt und schmückt eure Vögel bitte nicht im Flaggenmuster oder so was ähnlichem!

bwa
10.6.06 17:20


HUP Holland HUP!!!!!!!

Championee, championee championee ole ole ole
Die Niederlande gewann 1:0 gegen Serb.Mont.
Es war einfach nur geil.
Den Tag zuvor waren wir nach unserer alltäglichen Vogelbeobachtung abends ins Zentrum gegangen.
Es war eunfach nur geil. Die ganze Stadt war oranje. Es war eine geil und presslufthammermäßige Stimmung. Durch die Barfußgasse musste man sich durch oranje kämpfen, was sehr lustig war, denn wir sind mit unseren Deutschlandhawaiiketten aufgefallen. Wir wurden von jedem angesprochen auf nette und freundliche weise.
Je später der Abend wurde desto besser wurde unsere und auch die Stimmung der anderen. Wir saßen an einem Tisch zu viert und von Zeit zu Zeit wechselten die holländischen Gesprächspartner. War sehr sehr lustig.
Bis wir dann entschieden hatten uns doch mal in das Getümmel einer Hölländer besetzten Bar zu machen.

Die einzigen vier deutschen Mädchen unter eine Masse von oranje tragenden Menschen. Die Stimmung war mitreißend und supertoll. Wir grölten natürlich mit.....


Bis wir uns kurz nach 1 auf den nach hauseweg machten

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!
12.6.06 18:21


Vogelschutz

Was ich noch vergessen hatte, dass wenn man verletze Vögel während der WM helfen sollte und nicht einfach liegen lassen. Sie gehören auch zu unserer Natur.
I belive I can fly
Bleibt den Vögeln treu.......

bwa
12.6.06 18:30


VdW: 12.06-19.06.2006

Verliehen hat die bwa-community die ehrenvolle Auszeichnung diese Woche an: Johann Vogel, Nationalspieler der Schweiz.

Hier ein paar wichtige Daten:
Geburtsdatum: 08. März 1977
Position: Mittelfeld
Gewicht: 70 kg
Größe: 175 cm

Johann Vogel ist eine sehr seltene Art und hält sich hauptsächlich in Italien und der Schweiz auf. Doch im Moment kann man ihn auch in Deutschland antreffen.
13.6.06 20:55


Verbesserung der schulischen Missstände

So also es ist geschafft wir sind im Achtelfinale, was uns dem Ziel Berlin schon mal einen entscheidenden Schritt näher bringt !!!
Negativ ist nur dieses unerträgliche Hitze nicht nur für die Vögel, sondern auch für die Gattung Mensch !! Aber man brauch ja kein Hitzefrei!!! Wir finden man sollte die Stunden sogar noch auf 90 oder 110 Minuten verlängern (vor allem Sport) und Pausen kann man eigentlich auch abschaffen, die sind sowieso überflüssig. Das gesamte Schulkonzept sollte überarbeitet werden und deswegen befürwortet die BWA folgendes:

- Verlängerung die Unterrichtsstunden auf mindestens 90 Minuten
- Maximale Pausenzeiten von 3 Minuten
- Schuluniform, die aus einem Wollpullover, Handschuhen, Mütze und Skihose besteht
- Verbot von mehr als 0,1 L Wasser oder ähnlichem auf dem gesamten Schulgelände
- generell geschlossene Fenster und Türen

Würde uns freuen, wenn Leute sich uns anschließen. Denn es geht hier um etwas wirklich wichtiges und entscheidendes zur Verbesserung der schulischen Verhältnisse.
Also schaut nicht weiter weg !!!

Bwa
21.6.06 16:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung