BWA- Möge ein Vogel mit dir sein !!!



  Startseite
    Vogelweisheit der Woche
    Aktionen und Tipps
    Vogel des Monats
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bwa-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  CrazyChissy
 
Infos zur Romexpedition

Also wir müssen ehrlich gestehen, dass unsere Vogelforschungen etwas untergegangen sind und es deswegen nur dieses Bild von Tauben auf dem Platz beim Vatikan gibt.
Wir haben aber nicht faul in der Sonne gelegen sondern geholfen eine Familie wieder zu vereinen. Ja es ist war die Familie K ist durch unsere Hilfe wieder eine richtige Familie! Aber damit ist noch nicht alles getan! Wir alle müssen helfen, damit dies auch so bleibt! Also wenn ihr irgendwelche Ratgeber oder selbst ein paar Tipps habt dann lasst sie uns zukommen!
Sonst möchten wir noch alle warnen die nach Rom fahren wollen: Esst auf keinen Fall bei Tudini! Das ist in der Nähe von Termini und das Essen ist sehr sehr speziell!

Noch ein paar weitere Tipps:
- wenn eure Busfahrer Didi und Igor heißen dann verlasst besser den Bus
- es ist unmöglich in Italien einen ordentlichen Kaffee zu bekommen also versucht es gar nicht erst
- erwartet nicht zu viel, wenn ihr „Früchte der Saison“ bestellt
- passt auf jeden Fall auf die klauenden Zigeuner auf
- Klimaanlagen im Bus sind auf die Dauer echt scheiße da sie einen total krank machen

Das wars fürs erste.

MfG

bwa
26.9.06 17:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bwa (26.9.06 19:49)
dem kann ich nur zustimmen.
Einzig und allein das wetter war sehr sehr schön!

mfg


Alarma / Website (28.9.06 14:04)
und das eis war extrem lecker mhm..........


Mitglied der Familie K. (22.10.06 09:22)
Was heist den hier wiedervereinigt Brüderchen und ich nhaben das schon noh selber hinbekommen.


Alarma / Website (22.10.06 16:50)
hey aber ohne unsere Unterstützung wäre das doch nichts geworden. Natürlich lag der hauptanteil bei euch, aber wir haben auch dazu beigetragen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung