BWA- Möge ein Vogel mit dir sein !!!



  Startseite
    Vogelweisheit der Woche
    Aktionen und Tipps
    Vogel des Monats
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/bwa-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  CrazyChissy
 
Aktionen und Tipps

Vögel im Fernsehen

1) Zunächst einmal etwas nicht so positives: auf LeipzigFernsehen läuft ab und zu eine Werbung von der LVB mit einem armen kleinen Spatz, welchen sich festhält als die Bahn losfährt und als sie wieder anhält sich übergibt. Dies kann die BWA nicht gut heißen!

2) Heute kommt 22.45 uhr bei Planetopia (Sat1) ein Bericht zu dem Schwan und seinem Tretboot!
--> siehe Komplexität der Vögel

MfG

bwa
12.11.06 17:12


tätä...

Wie wir ja alle wissen, fängt am 11.11. wieder mal die 5. Jahreszeit an. Zu diesen Thema wollen wir ein paar Hinweise geben:
Bitte tut dies nicht:

- Vögel mit kostümen schmücken ( auch wenn ihr Vogel bei allem dabei sein soll, ist dies doch eher unpassent)
- Vögel schminken ( die meisten sind doch eh schon bunt)
- den Vögel eine sinnlose Büttenrede halten ( auch sie haben ein Gehirn)

Bitte tut dies:

- verkleidet euch als Vogel ( ist eine Kostümidee und sieht auf jeden Fall lustig aus)

so dann..

BWA

PS.: Am 11.11. ist auch Evytag!
9.11.06 19:20


Die Komplexität der Vögel

Sicher hat irgendwer von euch es schon in den Nachrichten gesehen, aber die bwa findet diese Aktion echt super. Endlich wird sich mal um die Vögel gekümmert, dennoch ist es auch bestürzend wenn man sich nur mal so um einen Vogel kümmert, aber immerhin ein Anfang....
www.stern.de/politik/panorama/575372.html?q=schwan

MfG

bwa

PS.: Es gibt nicht Beschisseneres, wenn man in Sport eine kranke Lehrerin hat, die meint man müsse doch noch Hochsprung machen. Dies obwohl das komischer Weise letztes Jahr nicht dran war und die meisten das das letzte Mal vor 4 Jahren hatten einfach nur krank!
Des weiteren ist es auch nicht gerade toll im dunklen die Turnhalle zu verlassen.
2.11.06 19:18


eöh

So die bwa war in letzter zeit mal wieder sehr beschäftigt und es hört nicht auf! So erkunden bwa-Mitglieder in den Ferien die Türkei, wobei wir sehr viel Spaß wünschen. Desweiteren stehen viele Termine in Leipzig an.
Wir wünschen euch auf jeden Fall schöne Ferien und trinkt nicht so wenig, denkt an den Zauberer, Wartic und morgen an FDK (20.15 uhr auf ProSieben).

VlG

bwa

PS.: Bald gibts den VdM Oktober und was neues ....
14.10.06 19:38


weitere Infos zu Rom

Wir haben noch was wichtiges vergessen zu erwähnen!
Als wir in den Bus nach Rom stiegen, fanden wir das vor
also wenn das kein Zeichen ist...

sodann

bwa
28.9.06 20:01


Infos zur Romexpedition

Also wir müssen ehrlich gestehen, dass unsere Vogelforschungen etwas untergegangen sind und es deswegen nur dieses Bild von Tauben auf dem Platz beim Vatikan gibt.
Wir haben aber nicht faul in der Sonne gelegen sondern geholfen eine Familie wieder zu vereinen. Ja es ist war die Familie K ist durch unsere Hilfe wieder eine richtige Familie! Aber damit ist noch nicht alles getan! Wir alle müssen helfen, damit dies auch so bleibt! Also wenn ihr irgendwelche Ratgeber oder selbst ein paar Tipps habt dann lasst sie uns zukommen!
Sonst möchten wir noch alle warnen die nach Rom fahren wollen: Esst auf keinen Fall bei Tudini! Das ist in der Nähe von Termini und das Essen ist sehr sehr speziell!

Noch ein paar weitere Tipps:
- wenn eure Busfahrer Didi und Igor heißen dann verlasst besser den Bus
- es ist unmöglich in Italien einen ordentlichen Kaffee zu bekommen also versucht es gar nicht erst
- erwartet nicht zu viel, wenn ihr „Früchte der Saison“ bestellt
- passt auf jeden Fall auf die klauenden Zigeuner auf
- Klimaanlagen im Bus sind auf die Dauer echt scheiße da sie einen total krank machen

Das wars fürs erste.

MfG

bwa
26.9.06 17:29


Neuer Auftrag

Hallo meine Vogelfreunde, wie ihr sicherlich wisst ist es von größter Wichtigkeit, dass man die Vogelarten der ganzen Welt erforscht und untersucht.
Deshalb macht sich die bwa-crew auf den Weg nach Italien, genauer gesagt in die Nähe von Rom.
Natürlich werden wir wieder unsere Erlebnisse und Erfahrungen auf unseren Blog wieder mitteilen.
Bis dahin Schützt unsere Vögel
bwa
17.9.06 11:12


was neues

So jetzt hat sich auch das layout unseres blogs geändert. Es ist alles etwas schlichter geworden, aber auch besinnlicher! Naja mal sehen ob noch was verändert wird!

MfG

bwa

10.9.06 18:26


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung